Die Frühlings-/Sommersaison 2018 ist ein wahrer Traum für Fashionistas aller Richtungen: (Fast) alles ist erlaubt, von Sneakers, Ballerinas, Mules, Flip-Flops, Pumps und High-Heels ist alles im Trend – egal ob in Dauerbrenner-Schwarz, Marineblau, Rot und anderen starken Farben wie Grün oder Orange sowie natürlich weiterhin in Metallic-Nuancen wie Gold, Silber oder Rosé. Wer’s ausgefallen liebt, trägt Prunk und Pomp mit (ganz viel) Perlen und edlen Steinen, aber auch schlichte Eleganz findet sich in vielen Modellen wieder. Auch schön heuer: Maschen und Schleifen!

Wir freuen uns besonders darüber, wie perfekt heuer die Bekleidung mit Schuhen und Handtaschen harmoniert – da findet wirklich jede(r) sein Lieblingspaar.

Einen kleinen Vorgeschmack an Maschen und Schleifen finden Sie schon mal hier:

Besonders apart sind heuer die Modelle aus bestickter Seide, im Jungle-Look oder mit floralem Design.

Nicht zu übersehen ist man in dieser Saison mit diesen edlen Modellen: